Qype logo Join Yelp

Qype has joined Yelp to bring you more reviews, community and businesses. Read More.

Map
Edit

Recommended Reviews

Your trust is our top concern, so businesses can't pay to alter or remove their reviews. Learn more.
    • Qype User VeraVe…
    • Berlin, Germany
    • 0 friends
    • 2 reviews
    1.0 star rating
    10/7/2013

Ich bin schon oft am Matzbach vorbeigelaufen und es sah ganz nett aus, man sitzt gemütlich.
    Das war dann aber leider auch schon alles. Eine schöne Fassade.
    Als mein Mann 2 Gerichte bestellte (weil er sich nicht entscheiden konnte und dann den Rest mitnehmen wollte), fragte der Kellner, ob noch jemand käme und als wir verneinten verzog er pikiert das Gesicht.
    Ich bestellte Dinkelmaultaschen in Brühe, die sahen gut aus, schmeckten aber wie nix mit eingeschlafenen Füßen. Labbrig, ungewürzt und halbwarm. Außerdem hatte ich einen Salat, von dem ich mir auch mehr vesrprochen hatte.
    Mein Mann aß Schnitzel mit Kartoffelgratin und Spätzle. Die Spätzle waren okay, das Kartoffelgratin bestand aus Kartoffeln, Sahne und Rosmarin und schmeckte hauptsächlich nach Sahne.
    Alles nicht liebevoll gekocht und angerichtet und der Kellner benahm sich ungeheuer arrogant und abwertend uns gegenüber.
    Hübsches Ambiente, nette Einrichtung, aber das, worauf es beim Restaurantbesuch ankommt (Essen, Service): SCHRECKLICH.

Page 1 of 1