Qype logo Join Yelp

Qype has joined Yelp to bring you more reviews, community and businesses. Read More.

Recommended Reviews

Your trust is our top concern, so businesses can't pay to alter or remove their reviews. Learn more.
    • Qype User katze…
    • Cologne, Germany
    • 0 friends
    • 3 reviews
    5.0 star rating
    13/8/2013

Ich kann nur durchweg positive Kritik aussprechen. Wir waren vor etwa 4 Wochen zum ersten Mal da, hatten reserviert und alles und plötzlich kam das riesen Unwetter schlechthin. Wir bekamen sofort das Geld zurück (hatten auch noch nicht angefangen zu klettern) allerdings bekamen auch alle Leute, die bereits im Wald gewesen waren mindestens die Hälfte des Preises erstattet bzw. einen Gutschein für das nächste Mal. Das fand ich wirklich SEHR nett und nicht gerade selbstverständlich (zumal man noch dazu unterschreibt, dass der Veranstalter nicht dafür aufkommt, wenn der Hochseilgarten wetterbedingt geschlossen werden muss)
    Wir sind also eine Woche später direkt morgens wieder zum Kletterpark (Donnerstags kostet es für Studenten nur 12EUR pro Person, der Preis ist absolut unschlagbar. Wir wurden alle sicher eingepackt und gut eingewiesen (von durchweg gut gelaunten und sehr netten Mitarbeitern), die Zeit fängt auch tatsächlich erst an, wenn man sich tatsächlich in den Park begibt. Super fair!
    Das Klettern an sich hat super Spaß gemacht, aber ab 12Uhr wurde es dann so langsam ziemlich voll und man musste schon extrem lange warten bis man mal einen neuen Parkour besteigen konnte.
    Ein ganz kleines Problem meiner Meinung nach war, dass man wohl ab 1,40m alle Parkours problemlos beklettern kann, allerdings hatte ich mit meinen 1,55m schon teilweise ziemliche Probleme mich irgendwo einzuhängen oder das nächste Hindernis zu erreichen, das Problem hatte ich allerdings nur bei Parkour C und D (es kostet einfach viel Überwindung in 15m mal einen sehr großen Schritt zu machen oder ein bisschen zu hüpfen).
    Ansonsten hat es hammer viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.
    Und wo hier so viel über die Toilletten geklagt wurde: Ich war um 10 Uhr morgens da und habe gesehen, wie zwei Mitarbeiter die Klos geschrubbt haben, die waren super sauber als ich Sie benutzt habe. Ich kann mir vorstellen, dass die am Nachmittag nicht mehr so ansehnlich aussehen, allerdings kann man bei einem so öffentlich aufgestellten Klo wohl kaum erwarten, dass es alle halbe Stunde durchgewischt wird.

Page 1 of 1